SPÖ-Misswirtschaft und Schlechtreden der Regierungs-Erfolge

    Die Opposition, vor allem die SPÖ mit Dr. Alfred Gusenbauer, versucht immer wieder, die positiven Ergebnisse und Reformen der Regierung mit ÖVP-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel schlechtzureden. Wohl wissend, dass unser Österreich im internationen Vergleich sehr gut da steht und von vielen ausländischen Medien immer wieder gelobt wird.

    Dabei wäre die SPÖ gut beraten, im eigenen Einflussbereich einmal die Misswirtschaft abzustellen.  Bisher haben die Genossen alles abgewirtschaftet, wofür sie je Verantwortung gehabt haben. Die SPÖ hat bei der Verstaatlichten Industrie zehntausende Jobs vernichtet, den Konsum in die Pleite geführt, bei der BAWAG und Bank Austria Milliarden verspekuliert, den ARBÖ in die Insolvenzgefährdung gefahren und greift bei der AMAG in Oberösterreich in die Taschen der Mitarbeiter.

    Vergleichen Sie selbst: SPÖ-Misswirtschaft und Schlechtreden versus erfolgreiche Arbeit für Österreich
    (Informationen wechseln automatisch)