Jubiläen der ÖVP-Altbürgermeister Semler und Frisch

    Altbürgermeister-JubiläenGleich zwei Altbürgermeister der ÖVP Kleinmürbisch hatten im Februar bzw. Anfang März Grund zum Feiern. Ferdinand Semler feierte am 16. Februar seinen 70. Geburtstag, Ferdinand Frisch konnte mit seiner Frau Josefa am 2. März das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit feiern.
     
    Viele Gratulanten gab es Mitte Februar anläßlich des 70. Geburtstages von Altbürgermeister Ferdinand Semler. Neben Vertretern der Gemeinde überbrachten Ortsparteiobmann Anton Horvath und Vizebgm. Reinhard Strobl von der ÖVP Kleinmürbisch gemeinsam mit Bezirksparteiobmann NR Franz Glaser dem Jubilar die besten Glückwünsche. 

    Glückwünsche der ÖVP für den Jubilar Ferdinand SemlerGratulation seitens der Gemeinde für Ferdinand Semler

    Am 2. März gab es für Altbürgermeister Ferdinand Frisch großen Grund zur Freude, konnte er doch mit seiner Frau Josefa das äußerst seltene Fest der Diamantenen Hochzeit für 60 gemeinsame Ehejahre feiern. 11 Kinder hat die Fam. Frisch in schwierigen Zeiten groß gezogen - mittlerweile haben alle diese selbst wieder Kinder, so dass 24 Enkelkinder und 6 Urenkelkinder der Stolz der Großeltern und Urgroßeltern Josefa und Ferdinand sind.
     
    Ehepaar Frisch mit Vertretern der GemeindeDiamantene Hochzeit von Josefa und Ferdinand Frisch

    Bei einem Empfang der Gemeinde am Samstag, den 4. März im Gh. Marth haben die Gemeindevertretung  (Bgm. Martin Frühwirth und Vizebgm. Reinhard Strobl) und die ÖVP Ortsorganisation (Ortsparteiobmann Anton Horvath und Kassier Josef Zax) im Beisein von Landesrätin Mag. Michaela Resetar (ÖVP) und den Landtagsabgeordneten Leo Radakovits (ÖVP) und Vinzenz Knor (SPÖ) dem Ehepaar Frisch ganz herzlich zu diesem Festtag gratuliert. Vizebgm. Reinhard Strobl - er ist das älteste der vielen Enkelkinder des Jubiläumspaares - sagte Danke für die viele und langjährige Arbeit in verschiedensten Funktionen für die Gemeinde (u. a. Feuerwehrkommandant, Gemeinderat, Bürgermeister, Jagdausschuss, Güterwegeausschuss) und auch in der Österreichischen Volkspartei.

    Ehepaar Frisch mit jüngstem und ältestem EnkelkindLR Mag. Michaela Resetar (ÖVP) gratuliert dem Ehepaar Frisch

    Wir wünschen den ehemaligen Bürgermeistern und ÖVP-Funktionären auf diesem Wege für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie sich noch lange guter Gesundheit erfreuen.