Schnee- und Rodelspaß im "Unterberg"

    Pistenpräparierung durch W. StroblDie ergiebigen Schneefälle in den letzten Dezembertagen haben zwar einige ob des vielen Schaufelns zum Verzweifeln gebracht, den Kindern im Ort aber endlich das Schlitten- und Bobfahren sowie das Skifahren ermöglicht. Im "Unterberg" hat Landwirt Wolfgang Strobl mit seinem Traktor mit Kippmulde für eine feste  Piste gesorgt (ehe der Regen wieder alles aufweichte).
     


     
    Winterspaß im Unterberg  Mehrfach hat er den Schnee am Weg von Fam. Csery Nr. 91 zu Fam. Strobl Nr. 31 mit dem Traktor verfestigt und so gut "präpariert". Günter Ganster war mit der Schaufel zur Hand und hat mitgeholfen.  
    Winterspaß im UnterbergDie Kinder nutzten die Möglichkeiten sofort und waren mit allerlei Gefährt (Rodel, Bob, Ski, etc.) auf der "Piste" unterwegs.

    Leider hat das Regenwetter der ersten Tage im neuen Jahr das Vergnügen ein wenig beeinträchtigt.