Hendlschnapsen der ÖVP Kleinmürbisch am 7. Nov. 2015

    Hendlschnapsen am 7. Nov. 2015Schon Tradition hat das Hendlschnapsen der ÖVP Kleinmürbisch am Samstag vor Martini. Auch am Samstag, den 7. November 2015 sind wieder viele Gäste der Einladung gefolgt und zum Kartenpiel in das Gh. Marth nach Kleinmürbisch gekommen.

     

     

    Ortsparteiobmann Vizebgm. Ing. Ewald Schaberl und seine Parteifreunde konnten viele Gäste beim Schnapsen im Gh. Marth begrüßen, u. a. auch den ÖVP Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneten Walter Temmel aus Bildein sowie Bundesrätin Marianne Hackl aus Wörterberg. Unter den Gästen waren auch SPÖ-NationalratJürgen Schabhüttl und Bgm. Martin Frühwirth.

    In geselligen Runden wurde den ganzen späten Nachmittag und Abend geschnapst. Für die Gewinner gab es wie gewohnt gute Hendl'n (manche haben ihre beim Schnapsen gewonnenen Hendl'n gleich im Gasthaus Marth - bestens zubereitet durch Gastwirtin Monika Marth - verspeist). Die Verlierer erhielten als "süßen" Trost eine Mignonschnitte. 

    Die ÖVP Kleinmürbisch bedankt sich bei allen Besuchern und Gästen für die Unterstützung.

    Hendlschnapsen am 7. Nov. 2015

    Hendlschnapsen am Samstag, 7. Nov. 2015

    Hendlschnapsen am 7. Nov. 2015 

    Hendlschnapsen am Samstag, 7. Nov. 2015