Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein am 14. Sept. 2014

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/GeschriebensteinEinen Tagesausflug in die Region Rechnitz/Gechriebenstein hat der Verein "Sport- und Spielgemeinschaft Kleinmürbisch" am Sonntag, den 14. September 2014 organisiert. Programmpunkte waren der Baumwipfelweg in Althodis, der Geschriebenstein, eine Führung im Weingut Mandl mit Verkostung sowie zum Abschluss der Besuch eines Buschenschanks in Rechnitz.

      

     

    In der Früh starteten die Teilnehmer mit der Busfahrt vom Gh. Marth in Kleinmürbisch mit Ziel Althodis. Dort wurde der Baumwipfelweg besucht, was äußerst interessant war. Nächster Programmpunkt war eine kleine Wanderung zur Aussichtswarte am Geschriebenstein, der leider etwas in Nebelwolken gehüllt war. Nach dem Mittagessen in "Die Ranch" an der Paßhöhe wurde zum Badesee Rechnitz gefahren. Von dort wanderten die Teilnehmer zum Weingut Mandl (Fam. Brunner - mit verwandtschaftlichen Beziehungen zur Fam. Jost Nr.37 in Kleinmürbisch). Nach einer interessanten Führung im Weinkeller wurden einige sehr gute Weine verkostet. Den Abschluss des Ausfluges bildete ein Besuch im Buschenschank Kern in Rechnitz. 

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein 

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein

    Tagesausflug in die Region Rechnitz/Geschriebenstein