Männerwallfahrt am 26. April 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift AdmontDas durch seine Bibliothek weltberühmte Stift Admont in der Steiermark war Ziel der diesjährigen Männerwallfahrt der Pfarre Großmürbisch am Samstag, den 26. April. Etwa 40 Teilnehmer erlebten - zusammen mit Pfarrer Jan Wechter - einen schönen Ausflugstag.

     

    Frühmorgens startete die Busfahrt Richtung Steiermark. NAch einem Frühstückshalt ging die Fahrt weiter nach Admont. Dort wurde im Stiftsbereich mit Pfarrer Jan Wechter eine Hl. Messe gefeiert. Später gab es eine interessant Führung in der weltberühmten Klosterbibliothek. Zwischendurch gab es natürlich auch Gelegenheit, Durst und Hunger zu stillen. Den Abschluss in Admont bildete eine Weinverkostung in der stiftseigenen Kellerei, ehe man die Rückfahrt antrat.


    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont

    Männerwallfahrt 2014 zum Stift Admont