Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr am 25. Jänner

    Wie schon im Vorjahr hat Ortsfeuerwehrkommandant Martin Frühwirth jun. am Samstagnachmittag, den 25. Jänner, zur ordentlichen Jahreshauptdienstbesprechung der Ortsfeuerwehr Kleinmürbisch eingeladen.  Zahlreiche Feuerwehrkameraden und unterstützende Mitglieder waren der Einladung gefolgt - sie wurden im Saal des Gh. Marth von Kdt. Martin Frühwirth jun. begrüßt.

    Neben den Feuerwehrkameraden und unterstützenden Mitgliedern waren auch Abschnittsbrandinspektor Thomas Jandrasits aus Güssing sowie Bürgermeister Martin Frühwirth sen. anwesend (der Vizebürgermeister befand sich auf einer Reise und hatte sich daher entschuldigt).

     Nach der Rückschau auf das abgelaufene Jahr und dem Ausblick in das Feuerwehrjahr 2014 wurde die Jahreshauptdienstbesprechung mit einem Essen beendet. Etliche Feuerwehrkameraden haben anschließend den Feuerwehrball in der Nachbargemeinde Inzenhof besucht.