Wintervergnügen in den Semesterferien

    Schneevergnügen im Unterberg/GrabenLange Zeit zeigte sich der Winter von der "zahmen" Seite, ehe es im Feber klirrend kalt wurde. Fast pünktlich zu den Semesterferien folgte dann auch etwas Schnee. Für die Kinder war das toll - schließlich konnten sie sowohl Eislaufen als auch Bob- und Schlittenfahren.

     

    Der Eislaufplatz beim "Spielplatz" im Graben konnte in der Wintersaison - spät aber doch - noch genutzt werden, nachdem es im Feber eine Zeit lang ziemlich tiefe Temperaturen gab. Nachdem dann kurz vor den Semesterferien der Winter auch noch mit knapp 15 cm Schnee "anrückte", war auch das Bob- und Schlittenfahren möglich. Wie auf den Fotos zu sehen ist, nutzten zahlreiche Kinder diese Möglichkeiten bei kaltem, aber schönem Winterwetter.

    Schneevergnügen im Unterberg/Graben

    Schneevergnügen im Unterberg/Graben