Flohmarkt der Senioren

    Flohmarkt der Senioren im April 2011Einen Flohmarkt haben die Senioren aus Kleinmürbisch am Sonntag, den 10. April organisiert. Schon einige Zeit vorher war man mit den Vorbereitungsarbeiten beschäftigt, damit man am Sonntag den Gästen Waren verschiedenster Art anbieten konnte.

     

     

    Senioren-Obfrau Wilhelmine Strobl und ihre Kolleginnen und Kollegen hatte allerlei Waren zusammengetragen, von Büchern, Geschirr bis hin zu Elektrogeräten. Zudem hatte man auch Mehlspeisen gebacken, die man den Flohmarkt-Besuchern zum Verkauf anbot. 

    Viele der Besucher fanden dann am Flohmarkt tatsächlich auch für sie interessante Schnäppchen. Auch die Senioren freuten sich über den gelungenen Flohmarkt und etwas Geld in der Vereinskasse.

     Flohmarkt der Senioren im April 2011

    Flohmarkt der Senioren im April 2011

    Flohmarkt der Senioren im April 2011

    Flohmarkt der Senioren im April 2011

    Flohmarkt der Senioren im April 2011