Verdienstkreuz des Landes Burgenland

    Verdienstkreuz des Landes für Reinhard StroblAm 11. November 2010 wurde dem ehemaligen Vizebürgermeister Reinhard Strobl in Raiding das Verdienstkreuz des Landes Burgenland verliehen.

     

    Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Festsaal in Raiding im Bez. Operpullendorf (umrahmt von Klaviermusik der Brüder Kutrowatz) wurden am Landesfeiertag, den 11. November 2010 ca. 140 Bürger für Verdienste in den verschiedenen Bereichen ausgezeichnet bzw. geehrt. Unter den Geehrten war auch der ehemalige Vizebürgermeister Reinhard Strobl.

    Mit Beschluss der Burgenländischen Landesregierung vom 25. Oktober 2010 wurde ihm von LH. Hans Niessl und LH-Stv. Mag. Franz Steindl das Verdienstkreuz des Landes Burgenland verliehen

    Verdienstkreuz des Landes für Reinhard Strobl