Bezirksweinkost der ÖVP in Bildein

    Bezirksweinkost der ÖVP in BildeinBildein war Veranstaltungsort des diesjährigen Familienfestes und der Bezirksweinkost der ÖVP des Bezirkes Güssing. Auch einige Weinliebhaber aus Kleinmürbisch haben die Weinkost am Freitag, den 17. September 2010 - organisiert seitens der ÖVP Kleinmürbisch - besucht.

     

    Die traditionelle Weinkost wurde von Agrar-Landesrat Werner Falb-Meixner und Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Steindl eröffnet. Schon vor der Eröffnung wurden die ersten Schaumweine aus dem Bezirk Güssing serviert. Danach folgten an die 20 verschiedene Weiß- und Rotweinsorten, welche teilweise von den Winzern selbst - toll gekleidet in den neuen, südburgenländischen Winzeranzügen - vorgestellt wurden. Auch für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt.

    So war es ein wunderschöner Abend bei gutem Wein und Essen. Der von der ÖVP Kleinmürbisch mit Obmann Ewald Schaberl organisierte Bus brachte die Teilnehmer spätabends dann wieder sicher nach Hause.

     

    Am Sonntag, den 19. September fand das Familienfest in Bildein statt. Ehrengast dabei war Bundesminister Nikolaus Berlakovich.

    Bezirksweinkost der ÖVP in Bildein

    Bezirksweinkost der ÖVP in Bildein

    Bezirksweinkost der ÖVP in Bildein

    Bezirksweinkost der ÖVP in Bildein

    Bezirksweinkost der ÖVP in Bildein

    Bezirksweinkost der ÖVP in Bildein