Ministerin Doris Bures zu Besuch in Kleinmürbisch

    Ministeriun Doris Bures zu Besuch in KleinmürbischDoris Bures, Bundesministerin für Technologie, Verkehr und Innovation, besuchte am 19. März das Südburgenland. Auch in Kleinmürbisch war zu Gast, wo sie im speziellen das Projekt "Dorfbus", welches durch Mittel aus ihrem Ministerium gefördert wird, begutachtete.

     

    Einen Tag im Südburgenland verbracht Ministerin Doris Bures. Nach dem Besuch des Gewerbegymnasiums Güssing und einem Mittagessen auf der Burg Güssing wurde sie mit dem Dorfbus nach Kleinmürbisch gefahren, wo sie von Bürgermeister Martin Frühwirth empfangen wurde. Sie lobte das gemeindeübergreifende Busprojekt, welches ja auch von Mitteln aus ihrem Ministerium gefördert wird. Nach einem kleinen Imbiss verabschiedete sich die Ministerin aus Kleinmürbisch. Bleibt nur zu offen, dass die finanzellen Zuwendungen auch in Zukunft den Erhalt dieser Infrastruktureinrichtung ermöglichen

    Ministeriun Doris Bures zu Besuch in Kleinmürbisch 

    Ministeriun Doris Bures zu Besuch in Kleinmürbisch