Neue Homepages für Wirtschaftsbetriebe im Ort

    Mehr über Kleinmürbisch im World Wide WebDas Angebot an Auftritten im World Wide Web betreffend Kleinmürbisch ist zuletzt wieder größer geworden. Besonders erfreulich ist, dass mit dem Gasthof Marth (http://www.gasthof-marth.at/) sowie mit dem Seelen Service Center (http://www.seelen-service-center.at/) zwei Wirtschaftsbetriebe aus dem Ort das Internet als Informationsmedium nutzen.

     

    Wirtschaftsbetriebe spielen in einer ursprünglich landwirtschaftlich geprägten kleinen Gemeinde wie Kleinmürbisch - in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bezirksvorort Güssing gelegen - eine eher untergeordnete Rolle. Umso bemerkenswerter ist es, dass zwei Betriebe im Ort den Weg ins Internet gefunden haben und dort aktuelle Informationen anbieten.

    Zuletzt hat auch der Bürgermeister angekündigt, dass die Gemeinde Kleinmürbisch erneut eine Homepage gestalten lassen will (nachdem im Jahr 2006 schon einmal 700 Euro für eine Homepage, die aber bis dato nicht wirklich das "Licht der Welt" erblickt hat,  aufgewendet worden sind). Man kann nur hoffen, dass das Geld der Gemeindebürger diesmal sinnvoller eingesetzt wird und auch tatsächliche Ergebnisse in Form einer nutzbaren, von der Gemeinde gepflegten Homepage auftauchen.

    Nachfolgend finden Sie Links auf die neuen Homepages aus Kleinmürbisch:

     

    http://www.seelen-service-center.at/

    Seelen Service Center (Silvia Dragosits)
    Energetik
    7540 Kleinmürbisch 61 

     Die Homepage des Seelen Service Centers von Dragosits Silvia

     

    http://www.gasthof-marth.at/

    Gasthof Josef Marth (Fam. Josef Marth)
    Gasthaus, Gemischtwarenhandel, Verbundene Trafik
    7540 Kleinmürbisch 48

    Die Homepages des Gasthof Marth - Fam. Josef Marth