Wandertag der SPÖ Kleinmürbisch

    Wanderer im Bereich der GreutäckerAm Sonntag, den 4. Mai, veranstaltete die SPÖ Kleinmürbisch bei angenehmen Frühlingswetter einen Wandertag mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Gemeinde- und Feuerwehrhaus.

     

    Schon zeitig um 9:00 Uhr erfolgte der "Startschuss" zur Wanderung. Die Strecke führte über "Frischbergen", "Anger", "Feldäcker" und "Taläcker" zum Sportplatz, wo es eine Labestation mit Getränken und Aufstrichbroten gab. Vom Sportplatz ging es über "Greutäcker" (bzw. auch direkt) Richtung "Graben" und wieder zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung. Im Gemeinde- und Feuerwehrhaus war für Stärkung gesorgt - und auch musikalisch wurde man unterhalten.

    Wanderer im Bereich der Greutäcker - im Hintergrund die Weide von Landwirt W. Strobl