Eislaufvergnügen für die Kinder / Eislaufparty

    Spass am Eislaufplatz hatten Kinder und auch ErwachsenePünktlich zu den Weihnachtsferien war auch der Eislaufplatz beim Spielplatz im "Graben" benutzbar. Dank des frostigen Wetters konnten Kinder und auch Erwachsene Eislaufen und Eishockey spielen. Am Silvester-Nachmittag gab es eine Eislaufparty - veranstaltet vom Verschönerungsverein, welche ebenfalls zahlreiche Besucher anlockte.

     
    Am Silvester Nachmittag hatte der Verschönerungsverein Kleinmürbisch zu einer Eislaufparty geladen, wodurch neben der sportlichen Möglichkeiten am Eislaufplatz auch für das leibliche Wohl (es gab neben Tee, Glühwein und anderen Getränken auch Würstel und Toasts) gesorgt war.
    Eislaufen und Eishockey beim Spielplatz im Graben
     
    Eislaufparty zu Silvester
     
    Eislaufparty zu Silvester