Schulbeginn in der Volksschule Großmürbisch/Kleinmürbisch

    Schulbeginn mit Gottesdienst in der Pfarrkirche GroßmürbischAm 3. September startete das Schuljahr 2007/2008. In der Volksschule in Großmürbisch konnte Direktor Heinz Weber 19 Schüler (6 aus Großmürbisch, 13 aus Kleinmürbisch) begrüßen. Für drei Kinder davon beginnt mit dem Besuch der 1. Schulstufe überhaupt ein neuer Lebensabschnitt. 

     

    Der erste Schultag begann mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Großmürbisch - gehalten von Pfarrer Michael Wüger. Anschließend wurden von Dir. Heinz Weber vor allem organisatorische Themen erklärt und dargebracht, ehe der erste Schultag schon wieder beendet wurde.

    Wir wünschen den Schülern der Volksschule Großmürbisch/Kleinmürbisch viel Erfolg im kommenden Schuljahr.

    Die Schüler der Volksschule Großmürbisch

    Die neuen Schulanfänger mit den Ö3-SchultütenDie neuen Schulanfänger mit ihren Eltern