Ministrantenausflug nach Wien-Sch?nbrunn

    Der Tierpark Schönbrunn war Ziel des MinistrantenausflugsDer Tiergarten Wien-Schönbrunn war Ziel des Ministrantenausflugs am Montag, den 16. Juli. Bei heißem Sommerwetter brachte ein Bus der Fa. Milisics die Ministranten, einige Eltern und Pfarrer Michael Wüger nach Wien in den Tierpark Schönbrunn.  Bei der Rückfahrt wurde noch beim Mc Donald's eingekehrt.

    Im Tierpark Schönbrunn war nach der Anreise mit dem Bus ausreichend Zeit, um die vielen Tiere zu bewundern, soweit sie sich bei der Hitze nicht doch im Verborgenen aufhielten. Nach dem Aufenthalt im Tierpark ging es dann wieder Richtung Süden heimwärts. Abgeschlossen wurde der schöne Ausflug mit einem Mc Donald's-Besuch in Oberwart. 

     Bestes Sommerwetter im Park SchönbrunnLaura Recker und Julia Strobl im Tierpark

     

    Auch dem Eisbär war es zu warmKleine Pause im Tierpark