Spielfest der Volksschule Großmürbisch/Kleinmürbisch

    Für die Kinder war das Spielfest ein VergnügenDas alljährliche Spielfest des Elternvereins der Volksschule Großmürbisch/Kleinmürbisch wurde bei heißem Frühlingswetter am Sonntag, den 17. Juni abgehalten. Viele Kinder und Erwachsene haben das Spielfest besucht.

     

    Für die Kinder waren zahlreiche Spielstationen vorbereitet, von der Goldsuche, über Sackhüpfen bis hin zur Feuerwehrspritze. Als Belohnung für die erfolgreiche Absolvierung aller Stationen gab es ein Getränk. Die Erwachsenen konnten sich derweil bei Kuchen und Mehlspeisen sowie bei kühlem Bier, Wein und alkoholfreien Getränken "laben". Später gab es auch gegrillte Würstel und Hot Dogs zur Stärkung.

    Es war ein schönes Fest für alle, das erst bei Dunkelheit zu Ende ging. Dem Elternverein sollte dank des guten Besuchs ein entsprechender Erlös verbleiben, der für die Schule bzw. vielleicht für einen Ausflug verwendet werden wird.

    VS-Direktor Heinz Weber eröffnet das SpielfestAuch Pfarrer MMag. Michael Wüger absolvierte bravourös eine Station