Weihnachtsfeier in der Volksschule Großmürbisch

    VS-Direktor Heinz Weber eröffnet die WeihnachtsfeierSchon zur Tradition geworden ist die Weihnachtsfeier in der Volksschule Großmürbisch. Dir. Heinz Weber hat auch diesmal wieder ein umfangreiches Programm mit den Kindern einstudiert. Der beste Beweis für die tolle Qualität dieser Veranstaltung am 17. Dezember war eine mit Zuschauern prall gefüllte Volksschule.

     
     

    Kindertheater
    Die Kinder bringen Weihnachtsgedichte vor
    Welche "Künstler" in den Volksschulkindern stecken, wird den vielen staunenden Besuchern alljährlich bei der Weihnachtsfeier in der Volksschule Großmürbisch gezeigt. Etwa eine Stunde lang dauerte der "offizielle" Teil  - bestehend aus Liedern, Gedichten, Musik und einem kleinen Theaterstück . Als Gäste traten die Musiker der "Großmürbischer Kinder-Combo" in Aktion. Abgeschlossen wurde das Programm mit dem Lied "Stille Nacht" und Weihnachtswünschen an alle Anwesenden.

    Im Anschluss daran hat der Elternverein zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Die Gäste wurden mit Aufstrichbroten, Kletzenbrot, allerlei Weihnachtsgebäck, Kaffee, Tee und Glühwein bestens versorgt.