Kommunions-Ausflug an den Neusiedler See

    Die Kommunions-Kinder vor der Bootsfahrt am Neusiedler SeeAm Samstag, den 8. Juli wurde für die Erstkommunions-Kinder und -Familien ein Ausflug an den Neusiedler See (Illmitz) organisiert. Buschauffeur Ferdinand Marth brachte die mehr als 20 Teilnehmer samt Pfarrer Michael "Mike" Wüger zuerst nach Mörbisch am See.

     
     
    Von Mörbisch ging die Fahrt weiter mit dem Boot quer über den See nach Illmitz, der Heimat unseres Pfarrers. In Illmitz stand eine Kutschenfahrt am Programm, ehe es im Landgasthaus Karlo das Mittagessen gab. Nach einem Besuch im Weinkeller der Fam. Wüger (Eltern unseres Pfarrers) ging es zum Baden in das Strandbad Illmitz. Nach der Rückfahrt über Ungarn ging der schöne Ausflug in der "Westernstadt Luky Town" in Großpetersdorf zu Ende.

    Gruppenfoto der Teilnehmer mit Pfarrer Michael Wüger