Kindermaskenball im Gh. Marth

Animateurin Karin Marth in voller ActionAusgelassene Stimmung herrschte beim Kindermaskenball am Sonntag, den 19. Febraur 2006, im Gh. Marth in Kleinmürbisch. Vizebgm. Reinhard Strobl konnte gemeinsam mit ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Leo Radakovits mehr als 50 maskierte Kinder mit ihren Eltern, Verwandten und Bekannten zum traditionellen Ball begrüßen.
 
Unter den Gästen waren auch Bgm. Martin Frühwirth, Pfarrer MMag. Michael Wüger, Volksschuldirektor Heinz Weber und Kindergartenleiterin Christine Moser. Sogar der "ORF-Burgenland-Wetterfrosch" Wolfgang Unger war für einen kurzen Beitrag und einige Interviews vor Ort in Kleinmürbisch (der Beitrag wurde in "ORF Burgenland heute" gegen 19:20 Uhr gesendet).
Gespanntes Warten auf das Spiel Balleröffnung durch Reinhard Strobl und Leo Radakovits
Mit Begeisterung beim SpielKarin Marth mit der Gewinnerin des Hutspiels
Beim Tanzen bei Harmonika-Musik und einigen schönen und lustigen Spielen und einer Tombola mit vielen Treffern konnten sich die Kinder ordentlich vergnügen. Abgerundet wurde der schöne Nachmittag für alle Masken mit einer Jause von der ÖVP/ÖAAB-Ortsorganisation als Veranstalter.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die Treffer gespendet haben und bei der Organisation und beim Ball selbst mitgeholfen halben, allen voran unserer professionellen "Kinderanimateurin" Karin Marth.

Vom Erlös des Maskenballes werden die Volkschulkinder bei einem Ausflug und einem Konzertbesuch im heurigen Schuljahr finanziell unterstützt werden.