Weihnachtsfeier in der Volksschule Großmürbisch

WeihnachtsspielAm Sonntag, den 18. Dezember hat die Volksschule Großmürbisch mit Direktor Heinz Weber zur Weihnachtsfeier geladen. Es waren wieder sehr viele Besucher, darunter auch Vertreter der beiden Gemeinden sowie der Pfarrer, der Einladung gefolgt und in die Schule nach Großmürbisch gekommen.

Den Besuchern wurden Gedichte und Lieder und auch ein kleines Weihnachtsspiel, bei dem alle Volksschulkinder - von der ersten bis zur vierten Schulstufe - ihr Talent gezeigt haben, dargeboten. Für die etwa einstündige Vorstellung gab es dann auch großen Applaus. Mit dem Lied "Stille Nacht" und den Weihnachtsglückwünschen von Direktor Heinz Weber wurde der feierliche Teil der Weihnachtsfeier beendet.

Weihnachtsfeier mit Dir. Weber

Im Anschluss an die schöne Feier wurde seitens des Elternvereines zu einem kleinen Beisammensein bei Glühwein, Tee, Kletzenbrot, Aufstrichbroten und Gebäck in den Räumen der Schule geladen. Dort wurde dann in vielen geselligen Runden noch ein wenig geplaudert.