Wintervergnügen in den Ferien 2015/2016

Wintervergnügen im Unterberg am Dreikönigstag 2016Sehr bescheiden war der Winter im Dezember 2015 - es gab nur ganz wenig Schnee. Anfang Jänner ließ Frau Holle zumindest einige wenige Zentimeter an Schnee herunterrieseln. Das war zumindest genug, dass die Kinder Schneemänner bauen und ihre Rodeln und Bobs ein wenig nutzen konnten.

 

Nicht viel Möglichkeiten bot die Wintersaison 2015/2016 den Kindern in den Weihnachtsferien. Erst in den letzten Ferientagen Anfang Jänner gab es kaltes Wetter und auch etwas Schnee. Dies reichte, dass man zumindest für kurze Zeit Eislaufen konnte und mit Bob bzw. Rodel etwas Spaß im Schnee haben konnte.

Wie auf den Fotos vom Dreikönigstag zu sehen ist, nutzten einige Kinder die Möglichkeiten zum Bobfahren im "Unterberg".

Wintervergnügen im Unterberg am Dreikönigstag 2016

Wintervergnügen im Unterberg am Dreikönigstag 2016

Wintervergnügen im Unterberg am Dreikönigstag 2016