Frühschoppen mit den Buchgrablern

Feuerwehr-Frühschoppen am 21. OktoberZum Frühschoppen in die Festhalle im Gh.  Marth hatte die Ortsfeuerwehr Kleinmürbisch am Sonntag, den 21. Oktober 2012 geladen. Für den musikalischen Rahmen sorgten dabei "Die Buchgrabler".

 

Im September 2001 war die bekannte Musikgruppe "Die Buchgrabler" im Rahmen des Stoakogler-Fanwandertages zum  ersten Mal zu Gast in Kleinmürbisch und begeisterte dabei die Fans. Mehr als 11 Jahre später - am Sonntag, den 21. Oktober 2012 - waren sie wieder in Kleinmürbisch zu hören. Im Rahmen des Feuerwehr-Frühschoppens in der Festhalle im Gh. Marth begeisterten sie die zahlreichen Besucher mit ihren musikalischen Darbietungen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Ortsfeuerwehr Kleinmürbisch - es gab selbstgemachte Wiener Schnitzel und Schweinsbraten.

Es war eine schöne Veranstaltung, die für die letzten Gäste erst spät am Sonntag zu Ende ging.

Feuerwehr-Frühschoppen am 21. Oktober

Feuerwehr-Frühschoppen am 21. Oktober

Feuerwehr-Frühschoppen am 21. Oktober

Feuerwehr-Frühschoppen am 21. Oktober

Feuerwehr-Frühschoppen am 21. Oktober

Feuerwehr-Frühschoppen am 21. Oktober