Weihnachtsfeier 2009 in der Volksschule

Weihnachtsfeier in der VolksschuleDie Weihnachtsfeier in der Volksschule Großmürbisch-Kleinmürbisch ist bereits zur Tradition geworden. So kamen auch am 20. Dezember wieder viele Besucher zur Weihnachtsfeier 2009. Dir. Heinz Weber hatte mit den Kindern wieder ein tolles Programm erstellt. Für den weihnachtlichen Ausklang sorgte eine Agape des Elternvereins.

 

Beeindruckend sind alljährlich die Leistungen, welche Direktor Heinz Weber mit seinen Schulkindern bei der Weihnachtsfeier "auf die Bühne bringt".  Auch am 20. Dezember war der Saal der Volksschule wieder einmal gut gefüllt. 

Nach der Veranstaltung haben die Mitglieder des Elternvereins mit Kuchen, Keksen, Aufstrichbroten, Kletzenbrot und natürlich auch mit "Flüssigem" dafür gesorgt, dass die vielen Besucher noch eine Zeit lang in der Schule verweilten und sich untereinander unterhielten.

Weihnachtsfeier in der Volksschule

Weihnachtsfeier in der VolksschuleWeihnachtsfeier in der Volksschule

Image

Weihnachtsfeier in der Volksschule