Flohmarkt der Senioren

Besucher des Flohmarkts im Gh. MarthEinen Flohmarkt haben die Senioren aus Kleinmürbisch am Sonntag, den 22. März organisiert. Schon am Vortag war man mit den Vorbereitungsarbeiten im Gh. Marth beschäftigt, damit man am Sonntag in der Früh den ersten Gästen Waren verschiedenster Art anbieten konnte.

Senioren-Obfrau Wilhelmine Strobl und ihre Kolleginnen und Kollegen hatte allerlei Waren zusammengetragen, von Büchern, Geschirr bis hin zu Elektrogeräten. Zudem hatte man auch Mehlspeisen gebacken, die man den Flohmarkt-Besuchern zum Verkauf anbot. 

Schlußendlich waren alle zufrieden: so mancher Besucher hatte seine Schnäppchen gefunden und die Senioren freuten sich über den gelungenen Flohmarkt und etwas Geld in der Vereinskasse.

 Obfrau Wilhelmine Strobl mit Altbürgermeister Ferdinand Semler

Es gab reichlich Auswahl an Waren aller Art

Fast jeder konnte etwas Nützliches finden

neben Waren aller Art wurden auch Mehllspeisen angeboten