Silbernes Ehrenzeichen der ÖVP Burgenland für Anton Horvath

Hohe Auszeichnung der ÖVP für Anton HorvathEine besondere Auszeichnung erhielt Anton Horvath, Ortsparteiobmann der ÖVP Kleinmürbisch, im Rahmen des ÖVP Familienfestes im September in Strem. LH-Stv. und Landesparteiobmann Mag. Franz Steindl überreichte ihm das Silberne Ehrenzeichen der ÖVP Burgenland.

 

Anton Horvath war von 1990/1991 (nachdem Kleinmürbisch wieder eine selbständige Gemeinde wurde) bis 2007 als Gemeinderat und viele Jahre davon auch als Gemeindevorstand für die ÖVP Kleinmürbisch tätig. Seit 2003 führt er darüber hinaus die Geschicke der ÖVP Kleinmürbisch als Ortsparteiobmann. Auch außerhalb der Partei hat sich Anton Horvath als langjähriger Feuerwehrkommandant viele Verdienste erworben.

Beim Familienfest in Strem im September wurden ausgewählten Personen aus dem Bez. Güssing das Silberne bzw. Bronzene Ehrenzeichen der ÖVP Burgenland samt Urkunde übergeben. Unter den Gratulanten waren neben Landesparteiobmann Franz Steindl auch Landesrätin Michaela Resetar, Bezirksparteiobmann Franz Glaser und Landtagsabgeordneter Leo Radakovits. Seitens der Ortspartei haben Vizebürgermeister Reinhard Strobl und die anwesenden Mitglieder des Ortsparteivorstandes Anton Horvath zu seiner schönen Auszeichnung gratuliert.

Anton Horvath mit Freunden aus Inzenhof und Repräsentanten der ÖVP bei der Ehrung

Zahlreiche Parteifreunde aus dem Bez. Güssing wurden geehrt