Spielfest an der Volksschule Großmürbisch

Lustige Spiele gab es für die KinderZum traditionellen Spielfest an der Volksschule Großmürbisch/Kleinmürbisch hat der Elternverein am Sonntag, den 15. Juni geladen. Zahlreiche Gäste und vor allem viele Kinder waren der Einladung gefolgt.

Bei anfangs leicht wechselndem, später dann schönem Wetter ging das diesjährige Spielfest in der Volksschule Großmürbisch über die Bühne. Viele Spielestationen mit unterschiedlichen Anforderungen begeisterten die Kinder ebenso wie eine Hupfburg und eine selbst gestaltete Modeschau (mit eher lustigem Charakter). Für das leibliche Wohl war mit Kuchen und Mehlspeisen sowie mit Würsteln und Hot Dogs ebenso gesorgt.

 Es war wieder ein gelungenes Fest, dessen Erlös der Elternverein wieder für die Schüler und die Schule verwenden wird.

Gespannt waren die Kinder auf den Beginnd er Spiele

Geschicklichkeit war des öfteren gefragt

Die Kinder hatten ihren Spass beim Spielfest