5. Preiskegeln der Sport- und Spielgemeinschaft

Die Bestplatzierten beim KegelnVom 16. bis 18. Mai 2008 fand in Kleinmürbisch das 5. Preiskegeln, organisiert vom Verein "Sport- und Spielgemeinschaft Kleinmürbisch - Stoakogler Fanclub Burgenland", statt. Nach etwa 500 Kegelpartien zu je 6 Schüben in die Vollen standen am Sonntag, den 18. Mai um 16:00 Uhr die Sieger fest.

Bei den Damen konnte sich Claudia Strobl  mit 34 Kegel vor Doris Moritz mit 30 Kegel und Birgit Wolf mit 25 Kegel durchsetzen. Bei den Herren gewann Gerald Frühwirth mit 35 Kegel vor Erwin Mulzet, ebenfalls 35 Kegel und Rainer Takacs mit 34 Kegel.

Viel zu tun hatten die Kegelmädchen und -buben. Die Kegel auf der Naturbahn mussten natürlich händisch aufgestellt werden, auch die Gummikugeln mussten retourniert werden. Dafür gab es neben der finanziellen Entlohnung freie Getränke und eine Jause.

Bei der Siegerehrung am Sonntag Nachmittag konnte Obfrau Renate Frühwirth Geldpreise über 300, 150 und 75 Euro sowie zahlreiche weitere Warenpreise an die hervorragenden Keglerinnern und Kegler überreichen.

Obfrau Renate Frühwirth bei der ArbeitViele fleißige Helfer waren für das Kegeln notwendig
Die bestplatzierten DamenDie Sieger bei den Herren