Christian Semler ist Magister der Philosophie

Christian Semler mit den Gratulanten der ÖVP KleinmürbischChristian Semler hat nach mehrjährigem Studium an der Universität Wien seine Philosophie-Diplomarbeit mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Er führt nun den akademischen Grad "Magister" (Mag. phil.) und ist somit einer der wenigen Akademiker in unserem Ort. Zu dieser grandiosen Leistung haben ihm auch die Kollegen vom ÖVP-Ortsparteivorstand am Sonntag, dem 1. Juli, herzlich gratuliert.

Knapp fünf Jahre hat sich Christian Semler neben seiner beruflichen Tätigkeit als Polizeibeamter in Heiligenkreuz und zuletzt im Innenministerium in Wien dem Studium der Philosophie in Wien gewidmet. Zuvor musste er noch die Matura nachholen. Im Mai bzw. Juni hat er die Diplomarbeit an der Universität Wien mit ausgzeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Auch die ÖVP Kleinmürbisch - mit Ortsparteiobmann Anton Horvath, Vizebgm. Reinhard Strobl und Vorstandskollege Anton Jost - hat ihm - er ist ja selbst Mitglied des ÖVP-Ortsparteivorstandes - zu dieser herausragenden Leistung gratuliert und ein kleines Präsent überreicht. Wir wünschen dem "neuen" Magister viel Erfolg im Berufsleben und alles Gute für die weitere Zukunft.

 

Die ÖVP Kleinmürbisch gratuliert dem Magister

Mag. Christian Semler mit seinem PräsentChristian Semler mit Lebensgefährtin