Ausflug nach Kärnten

Image

Einen tollen Ausflug hat die ÖVP Kleinmürbisch mit Reiseleiter Vizebgm. Reinhard Strobl am Samstag, den 24. Sept. organisiert.

Ziele der Tagestour waren die Obir Tropfsteinhöhlen bei Bad Eisenkappel, der Vogelpark am Turner See und der Klopeiner See. Bei herrlichem Spätsommerwetter waren vor allem die vielen Kinder unter den mehr als 35 Teilnehmern begeistert - besonders die Papageien im Vogelpark, die sie füttern konnten und sich teilweise sogar auf ihre Hände setzten, faszinierten sie alle. Mit einem Buschenschankbesuch in Altenmarkt bei Fürstenfeld ging der schöne Tag dann zu Ende.

Während der Ara-Papagei auf der Hand von Barbara Strobl sitzt, frisst er aus dem Futterbecher, den ihm Bianca Strobl hinhält. 
  Image
Fasziniert waren die Kinder von den Papageien im Vogelpark. Am Foto zu sehen sind Sascha Marth, Daniel und Georg Kurz, Julia Strobl und Alexandra Semler. Hinten stehen Barbara Strobl, Jennifer Semler und Bianca Strobl sowie Günter Semler und (rechts) Christian Semler.   Image
Schon etwas müde wirken die Kinder beim Buschenschankbesuch in Fürstenfeld am Abend. Sascha Marth, Daniel Kurz, Julia Strobl, Rene Marth, Georg Kurz sowie Bianca Strobl, Jennifer Semler und Barbara Strobl. Image