Familiengottesdienst mit Agape und Basar am 25. November

Basar und Agape im Jungscharraum unter der KircheEinen Familiengottesdienst unter dem Motto "Christus ist König" zelebrierte Pfarrer MMag. Michael "Mike" Wüger am Samstag, den 25. November um 18:00 Uhr in der Filialkirche Kleinmürbisch. Im Anschluss an die Messe gab es vor bzw. im Jungscharraum unterhalb der Kirche eine Agape und einen Basar mit Weihnachtsbasteleien der Jungscharkinder.

Ziemlich gefüllt war die kleine Filialkirche am letzten Novembersamstag bei der Vorabendmesse in Kleinmürbisch - schließlich war zu einem Familiengottesdienst geladen. Mit musikalischer Unterstützung der "Kindercombo" aus Großmürbisch feierte Pfarrer "Mike" Wüger die Messe. Im Anschluss an die Messe war zu einer Agape und zu einem Basar geladen. Bei Tee und Glühwein, allerlei Gebäck und Mehlspeisen unterhielten sich die Besucher prächtig. Auch der Basar, bei welchem von den Jungscharkindern gebastelte Dinge für die Weihnachtszeit dargeboten wurden, war bald ziemlich leergekauft. Alles in allem war es ein gelungenes Fest.
Erwin und Dietmar waren für den Glühwein zuständig

Jennifer, Bianca und Barbara waren ebenfalls begeistert!