Preiskegeln auf der Naturbahn im Gh. Marth

Die Kinder waren mit Begeisterung dabei!Die Naturkegelbahn im Gh. Marth war vom 8. bis 10. September Schauplatz des 3. Preiskegelns des Vereins "Sport- und Spielgemeinschaft Kleinmürbisch - Stoakogler Fanclub Burgenland". Dank freiwilliger Helfer vom Verein und der Unterstützung zahlreicher Kinder beim Aufstellen der Kegeln wurde die Veranstaltung wieder zu einem schönen Erfolg. Die besten Kegler waren Gerald Frühwirth (Stegersbach) mit 37 Kegeln und "Hausherrin" Monika Marth mit 26 Kegeln.
 
 
Siegerehrung mit den drei besten DamenAuch wenn während des Jahres die Kegelbahn kaum genutzt wurde, waren am Wochenende vom 8. bis 10. September viele Teilnehmer aus Kleinmürbisch und Umgebung auf der Naturkegelbahn im Gh. Marth anzutreffen. Freiwilliger Helfer vom Verein und die zahlreichen Kinder, die für das Aufstellen der Kegel verantwortlich waren, sorgten für einen reibungslosen Ablauf des 3. Preiskegelns. Am Sonntag Nachmittag konnten Vereinsobfrau Renate Frühwirth und Kassier Günter Semler - dank der Unterstützung durch Sponsoren aus der Umgebung - schöne Preise an die Bestplatzierten Damen und Herren überreichen.
 

Bei den Herren setzte sich Gerald Frühwirth (Stegersbach) mit 37 Kegeln vor Christian Weidinger (Inzenhof) mit 36 Kegeln und Christian Horvath (Kleinmürbisch) mit 33 Kegeln durch. Ganz knapp wurde die Damenwertung entschieden - "Hausherrin" Monika Marth gewann mit 26 Kegeln vor Anna Hofer (Rosenberg) und Rosemarie Marth (Itzstedt bei Hamburg), die beide ebenfalls 26 Kegeln hatten.
Vereinsobfrau Renate Frühwirth mit den Erstplatzierten Herren